Wir über uns



Von Links: Carina, Amona, Viktoria Das sind: Carina, Viktoria und Amona



Wir haben uns auf die Herstellung von Kinderkleidung, Perlenketten und Taschen für „Muddis“ und jedermann spezialisiert.

Wir drei haben uns während unserer Ausbildung zur Erzieherin kennen gelernt und sind seitdem Freundinnen.

Nach der Geburt unserer Kinder und auch während unseres Berufsalltages (Kindergarten, Jugendzentrum) haben wir gemerkt, dass individuelle, umweltfreundliche, schadstofffreie und personalisierte Kinderartikel unsere Herzen höher schlagen lassen. Da wir alle handwerklich begabt sind, haben wir uns drangesetzt solche Artikel herzustellen und im Freundeskreis zu verschenken.

Nun nach 2 Jahren, dachten wir uns warum nicht unser Hobby zum (neben-) Beruf machen? Und so gründeten wir CaViAmo. Wir hoffen wir bringen auch eure Herzen zum Höherschlagen und unsere Produkte bringen euch/euren Freunden/ euren Familien Freude.

Viel Spaß beim Shoppen! Und habt keine Hemmungen uns anzuschreiben, wenn ihr Fragen/Wünsche/Anregungen zu einem der Produkte habt!